• BRUNO MÜLLER, GITARRE

    Der gebürtige Kölner ist ein gefragter Live-und Studiogitarrist und in den verschiedensten musikalischen Stilrichtungen zu Hause.Der Schwerpunkt seiner Leidenschaft liegt allerdings eindeutig im Bereich Jazz, Funk und Soulgitarre.Seine Referenzen-Liste ist lang: Mezzoforte, Till Brönner,Wolfgang Haffner, Joe Sample, Charlie Mariano, Stefan Raab, Max Mutzke, Jeff Cascaro, Thomas Quasthoff, u.v.a.Außerdem ist er seit 2009 Dozent für Jazz-Gitarre an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln.

      • RALF GÖBEL, GITARRE
        Bei seinem Musikverlag gilt Ralf Göbel als „ein musikalisches Chamäleon, der seine Farben der Musik perfekt anpasst, die gefragt ist und dabei unbeirrt seinen persönlichen Stilstempel aufdrückt“. Das gleiche gilt auch auf der Bühne: ob Künstlerbegleitung,  Fernsehshows oder im Studio, Ralf präsentiert seine Kreativität auf  höchstem Niveau, bleibt er  selbst und unterstützt die `Stars`. Sideman oder Solist, mit seinem Facettenreichtum an Stilistiken und Klangfarben lässt der studierte Musiker keine Wünsche offen.
        • JAN TERSTEGEN, GITARRE
          Jan Terstegen lebt in Berlin und spielt als fester Tourgitarrist für ICH&ICH und Super700. Neben Projekten mit Ninca Leere, Redux Orchestra und Kool Ade Acid Test u.v.a. ist Jan aktuell mit Adel Tawil auf Live Solo-Konzerten unterwegs.
        •  NADER RAHY, GITARRE
          Nader Rahy ist ein sehr erfahrener Gitarrist und Schlagzeuger. Er ist seit mehr als 20 Jahren auf der Bühne und im Studio Zuhause. Nader spielt Schlagzeug und Gitarre auf diversen Tourneen für nahmhafte Künstler wie NENA uva. Aktuell ist Nader Teilnehmer der Pro7 / SAT1- TV Show “ THE VOICE OF GERMANY“.
          •  ROB SARTORIUS, GITARRE

            Rob ist seit Jahren national und international als Gitarrist unterwegs für Künstler wie 2raumwohnung, Dendemann, Cascada, Laleh, Pigeon John und Sandhy Sondoro. Hierbei tourte er u.a. durch China, Indonesien und Australien. Ausserdem arbeitet er als Musical Director und Songwriter und ist aktuell Gitarrist bei “The Voice of Germany/Kids” (2013, 2014).

            • ZAKI KIOKAKIS, GITARRE
              Der gebürtige Grieche Zaki ist ein echter Allrounder an der Gitarre. Vor 20 Jahren startete er als Autodidakt, um dann seine Leidenschaft in einem Studium an der Gitarre in Arnhemer zu vollenden. Im Laufe seiner Karriere spielte er u.a. für Wolf Maahn und aktuell für in der Band von Marla Glen. ]