• ANGELA PUXI, SAXOPHONISTIN

    Wenn man im zarten Teenageralter die Liebe zum Saxophon entdeckt, kann man nur als musikalisches Naturtalent für dieses Instrument geboren sein. Angespornt von ihrem Anspruch an Perfektion und ihrer eigenen musikalischen Kreativität, begann sie nach dem Abitur mit dem Studium an der Hogeschool voor de Kunsten in Arnheim, das sie mit dem akademischen Grad Bachelor of Music (Jazz und Pop) erfolgreich abschloss. Als Live-Act ist Angela Puxi im In- und Ausland unterwegs. Die Diplom-Musikerin empfiehlt sich mit ihrer Performance für anspruchsvolle Veranstaltungen rund um den Erdball wie beispielsweise die Olympischen Spiele, auf der Frankfurter Musikmesse, der CEBIT und viele mehr.

 

  • ISMAEL DIALLO, SAXOPHONIST

    Seit 1993 lebt der französische Saxophonist Ismael Diallo als professioneller Musiker in Deutschland. Schnell hat er sich als Pop-Saxophonist in der deutschen Business Event Musikszene etabliert, wo er mit verschiedenen angesagten Bands unterwegs ist. Von 1999 und 2004 war Ismael Diallo in der Smooth-Jazz Szene tätig, wo er als Saxophonist der “Wave Music”-Band mit mehreren Stars des Genres spielte. Seit 2006 leitet er sein eigenes elektronisches Lounge Musik Projekt “Circles and Spirals”, wo er gleichzeitig als Komponist, Produzent und Bandleader tätig ist. Seit 2008 begleitet Ismael Diallo den Sänger Howard Carpendale.