• CHRISTOPHER NOODT, KEYBOARDER

    Christopher Noodt lebt als Keyboarder, Pianist und Komponist in Berlin. Neben festen Engagements in der Theater-Szene ist er seit vielen Jahren ein gefragter Live- und Studiomusiker und spielte unter anderem für Die Ohrbooten, Mark Forster, Chima, Dendemann, Marteria/Yasha/Miss Platnum, Olli Schulz, Cäthe, Fayzen, Astrid North, Mia Diekow, Vanilla Ninja und die Sarah-Kuttner-Band. Er produziert Musik für Theater- und Fernsehproduktionen und arbeitet als Dozent für Improvisation und Performance u.a. an der Stage School in Hamburg und am ISFF in Berlin. Christopher übernimmt auf Wunsch auch gerne die Position des Musical Directors

  • SEBASTIAN EICHMEIER, KEYBOARDER
    Sebastian und die Tasten sind eins! Sebastian ist sechs-facher Deutscher Meister und 3-facher Europa Meister bei Wettbewerben der Firmen Yamaha und Technics sowie beim D.O.L.V Verband. Er sammelte Live-Erfahrung bei Konzertauftritten u.a. in Mailand, Tokyo, Birmingham, Shanghai, Chicago, Paris, Barcelona, Mallorca und Valencia. Sebastian kann auf Wunsch auch die Band als des Musical Directors leiten.